von den Profis lernen

Ski & Board

Schischule Alpin-Profis in Kirchberg in Tirol

Die Schischule Alpin-Profis in Kirchberg in Tirol gibt es seit dem Jahre 2006. Josch Gutensohn begann zuerst alleine, später bestand die Skischule dann aus 3 Personen und jetzt verfügen Sie über ein Alpin-Profis-Team von ca. 30 Skilehrer/Innen.

Bei uns erwarten Sie mit viel Spaß und bestem Lernerfolg Skikurse für die ganze Familie. In unserer Skischule in Kirchberg in Tirol bieten wir eine individuelle Betreuung für die Kleinsten inklusive dem Krokos Kinderland, Erwachsenenunterricht in Gruppen ab 4 Personen, aber auch Privatunterricht für Ihre schnellsten Lernerfolge. Sie werden in unserer Schischule in Kirchberg in Tirol vom bestens ausgebildeten und motivierten Skilehrer-Team persönlich betreut.

winter specials

Weitere Angebote der Schischule Alpin-Profis