E-Cross

E-Cross Kitzalps

E-Motocross Parcour bei der Trabrennrennbahn in Kirchberg

Gefährlich, laut, stinkt – das sind normalerweise die Attribute mit denen man Motocross verbindet. Nicht so im E-Cross-Center Kitzbüheler Alpen in Kirchberg in Tirol. Modernste, umweltfreundliche und fast lautlose E-Cross Motorräder der Firma KTM sorgen beim Motocross Parcours bei der Trabrennrennbahn von Kirchberg für Action, Spaß und Rennfeeling bei Groß und Klein. Jeder der schon immer mal Motocross fahren wollte ist im KTM E-Cross-Center Kitzbüheler Alpen in Kirchberg in Tirol herzlich Willkommen.

 

KTM E-CROSS-CENTER

E-Cross-Center Kitzbüheler Alpen in Kirchberg in Tirol

Modernste, umweltfreundliche und fast lautlose E-Cross Motorräder der Firma KTM sorgen beim Motocross Parcours bei der Trabrennrennbahn von Kirchberg für Action, Spaß und Rennfeeling bei Groß und Klein.